Dienstag, 8. September 2009

Hola (erstes Lebenszeichen aus Quilmes)

ich bin jetzt schon ca. seit 6 Wochen hier und ich muss sagen ich fühle mich langsam ein bisschen wie zu Hause!
Ich wohne hier in Quilmes jetzt in einem Haus mit 2 anderen deutschen Volontären, die aber nicht bei mir im Projekt arbeiten, sondern in einer Villa (Slum). Wir mussten die erste Woche sehr viel ausmisten und aufräumen. Die gesamten Küchensachen befreiten wir von einer Staubfettschicht und ich habe ein Gewürzregal gekauft, denn ich werde hier viel Kochen. Vor unserem Einzug wurde unser Haus samt Dachterrasse mit einer Spezialfarbe neu angestrichen, dadurch haben wir zum Glück keinen Wassereinbruch mehr wenn es regnet. Nun müssen wir noch den Innenhof und das Haus von innen anstreichen, dann haben wir echt eine gemütliche WG. Richtig cool!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen