Montag, 21. September 2009

Hallo,
ich habe meinen Geburtstag gut überstanden!
Natürlich habe ich hier auch gefeiert mit vielen lieben Menschen! Als kulinarische Köstlichkeit machte ich 66, die hier sehr beliebten Empanadas. Das sind Blätterteigtaschen. In meinem Fall mit einer Hack, Zwiebel, Paprika und Tomaten Füllung, aber es gibt sie hier in vielen verschieden leckeren Arten. Eigentlich kann man sagen, dass es hier so viele Empanadaläden gibt, wie in Berlin Dönerläden.
Für meinen ersten Versuch Empanadas zu machen wurde ich von allen sehr gelobt :-) Wahrscheinlich sind sie mir so gut gelungen, weil ich schon so viel Maultaschenerfahrung gesammelt habe.
In meiner Hand halte ich übrigens ein "Quilmes Stout". Das ist ein Karamelbier aus der hisigen Brauerrei, aber über Spezielle Getränke, wie zum Beispiel auch Marte, schreibe ich ein anderes mal mehr!

Saludo
Christoph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen