Montag, 26. Oktober 2009

Links mit guten Dokumentationen

Ich möchte euch mal ein paar Videolinks Posten von guten Dokumentationen die ich in der letzten Zeit gesehen habe.

Das ist eine Dokumentation von Arte über den Golfkrieg mit geschichtlichen Hintergründen.
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=49313937

Das ist eine sehr beeindruckende Dokumentation über den 11. September.
http://www.youtube.com/watch?v=3e8R66sbGh8 (in 8 teilen hochgeladen)

Das ist eine Dokumentation über die Reichste Familie Deutschlands, die Quants und die Geschichte ihres Reichtums.
http://www.youtube.com/watch?v=Ish1HjsOARY (in 7 Teilen hochgeladen)

1 Kommentar:

  1. christoph ich bins paul schuhmann aus karlsruhe wo du ma gepennt hast weiste ncoh? ich komme bald (13 dezember) nach buenos aires. wir könnten uns treffen wenn du bock hast. lass was hören.
    http://wasmachtpaul.blogspot.com/
    mein blog hehe

    paul

    AntwortenLöschen